R. Fischer - J.-U. Claasen - J. Johannsen - G. Meyer - A. Petersen - M. Scholz - F. Meier - W. Liethmann
Bürgerstiftung Kiel - Gremien Die Bürgerstiftung Kiel wird ehrenamtlich geleitet. Der Stiftungsvorstand ist für die nachhaltige und satzungskonforme Erfüllung des Stiftungszwecks und als Entschei - dungsorgan für den Einsatz der Stiftungsmittel verantwortlich. Der Stiftungsrat und die Stiftungsversammlung kontrollieren und beraten die Arbeit des Stiftungsvorstandes, geben Anregungen für die Stiftungsarbeit und repräsentieren die Stiftung und ihre Zuwendungsgeber.

Vorstand der Bürgerstiftung Kiel

Vorsitzender Michael Scholz Oberstudiendirektor a.D. 1. stellv. Vorsitzender Gert Meyer Ehem. Kämmerer und Kulturdezernent der LH Kiel 2. stellv. Vorsitzender Wolfgang Liethmann Ministerialrat a.D. Berater zu elektronischen Lehr- und Lernmedien 3. stellv. Vorsitzende Anette Petersen Diplom Finanzwirtin, Finanzbeamtin Mit beratender Stimme Oberbürgermeister der Stadt Kiel Dr. Ulf Kämpfer

Stiftungsversammlung

Vorsitzende der Stiftungsversammlung Cathy Kietzer Ehemalige Stadtpräsidentin

Stiftungsrat

Jutta Johannsen Oberstudiendirektorin a.D. Frank Meier Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Kiel Rolf Fischer Staatssekretär a.D. Vorsitzender des Vereins für Stadtgeschichte der Stadt Kiel
G. Meyer - M. Scholz - A. Petersen - W. Liethmann
R. Fischer - J. Johannsen - F. Meier
Die Bürgerstiftung Kiel wird ehrenamtlich geleitet. Der Stiftungsvorstand ist für die nachhaltige und satzungskonforme Erfül - lung des Stiftungszwecks und als Entscheidungsorgan für den Einsatz der Stiftungsmittel verantwortlich. Der Stiftungsrat und die Stiftungsversammlung kontrollieren und bera - ten die Arbeit des Stiftungsvorstandes, geben Anregungen für die Stiftungsarbeit und repräsentieren die Stiftung und ihre Zuwendungsgeber.

Vorstand der Bürgerstiftung Kiel

Stiftungsversammlung